fbpx

Portrait:

Ich bin im wunderschönen Tirol in einem Tourismusbetrieb aufgewachsen.
Durch meinen eigenen Weg kann ich mich sehr gut und mit viel Intuition und Empathie in meine Klienten und deren individuelle Situation hineinversetzen und spüren, wie sie sich fühlen. Ich kann erkennen, wo andere Menschen Ihre wahren Stärken haben, auch wenn Sie es für sich selbst oft noch nicht erkennen können.

Schon früh habe ich mich dafür interessiert, was die Menschen antreibt und habe das Leben und Wirken vieler erfolgreicher Persönlichkeiten studiert. Die meisten mussten selbst mehr oder weniger große persönliche Schwächen überwinden, um Ihre Stärken entfalten zu können. Was haben diese Persönlichkeiten gemacht, um erfolgreich zu werden und zu bleiben? Wie konnten Sie ihre Blockaden überwinden und wie setzen Sie sich Ziele und erreichen diese auch? Wie motivieren sie sich und bleiben mental auch in schwierigen Situationen stark? Ich freue mich, diese Erkenntnisse an meine Klienten weiterzugeben.

Ich habe selbst die intensive und effektive Wirkung von gutem Coaching erlebt und sehr davon profitiert. Früher wollte ich alles alleine machen. Heute weiß ich, dass ich am falschen Ende gespart hatte. Nicht Geld ist das knappe und wertvolle Gut, es ist die Zeit.

Ich nehme heute für Bereiche, in denen ich mich weiterentwickeln möchte sehr gerne professionelle Hilfe in Anspruch, da ich meine Ziele dadurch viel schneller und sicherer erreichen kann. Wenn du Geld in einen Coach investierst, der dir zeigt, wie du deinen Problemen auf neuen Wegen begegnen kannst, dann holst du diese Investition in kurzer Zeit um ein Vielfaches wieder rein.

Ich liebe Familie und Freunde, Sport und Geselligkeit, Musik und Tanz und ich reise gerne und interessiere mich für fremde Kulturen und Völker. Ständig lerne ich neue, sehr interessante Menschen und Lebensumstände kennen, jeder Mensch ist ja auf seine Art und Weise und in seiner Art zu leben einmalig.

Ich bin sehr dankbar für die vielen Inspirationen, die ich im Coaching von meinen Klienten bekomme. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und ich lerne sehr viel von jeder einzelnen Persönlichkeit.

Ich habe meine Leidenschaft und meine Berufung zu meinem Beruf gemacht. Ich kann meiner Tätigkeit von überall her nachkommen und mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen vielen Menschen helfen, was für mich eine große Erfüllung bedeutet.

weitreichend qualifiziert:

  • Personal- und Businesscoach nach Dr. Migge
  • NLP-Practitioner nach Roman Braun Wien
  • Diplomierter Mentaltrainer
  • Weiterbildung in Systemischer Therapie Dr. Retzer Heidelberg
  • Trance- und Schemacoaching Woltersdorf bei Berlin
  • Berufs- und Karrierecoaching Schmitten bei Frankfurt
  • Sinnorientiertes Coaching Wittenberg bei Stuttgart
  • Psychodrama und Aufstellungsarbeit Woltersdorf Berlin

Mein Angebot für Sie:

Damit Sie sich ein Bild machen können, biete ich Ihnen gern
ein kostenloses Coaching-Erstgespräch an.

0 + 8 = ?

>