Der Erfolg kommt nicht über Nacht, das ist ein Mythos. Bei genauerer Betrachtung haben fast alle „Overnight Success“ Stories eine jahrelange Vorgeschichte, die von Ausdauer, harter Arbeit und auch Rückschlägen handelt, aber auch von den Zielen, Wünschen und Träumen, die diese erfolgreichen Menschen angetrieben haben.

Frank Sinatra hatte seinen Durchbruch, als der berühmte Bandleader Harry James mit seiner Bigband eines Abends zufällig in der Raststätte eine Pause einlegte, in der Frank Sinatra zu dieser Zeit als Kellner arbeitete. Frank Sinatra erkannte Ihn, hüpfte kurzentschlossen auf seinen Tisch und begann zu singen! Harry James verpflichtete ihn vom Fleck Weg als Leadsänger seiner Bigband. Oft sagten die Menschen später zu Frank Sinatra: „Du hast in diesem Moment grosses Glück gehabt! Frank Sinatra entgegnete Ihnen dann:“ Ich hatte mich 10 Jahre auf diesen Moment vorbereitet … “

Welche Geschichte fällt dir dazu ein … von einer berühmten Persönlichkeit oder von jemand in deinem Umfeld … oder von dir? Wir haben alle schon einen Teil dieses Weges zurückgelegt, jetzt kommt es darauf an, dran zu bleiben und entschlossen die nächsten Schritte zu gehen …

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*