fbpx

oder gar schwer sein muss

Wer sagt, dass Veränderung langsam

Du fühlst dich einsam, du hast das Gefühl niemand hört dir zu und interessiert sich für deine Person?
Finde wieder Optimismus und Lebensfreude und mach dich auf den Weg in deine erfüllte Zukunft!

Hallo, ich bin Markus Riedl

Ich zeige dir wie du:

  • zu mehr Lebensfreude kommst und dein Leben genießt
  • Schwung und Elan in dein Leben bringst
  • Deine eigene Persönlichkeit entfaltest und zum Strahlen bringst
  • Anerkennung und Anschluss findest
  • eine glückliche Beziehung findest und führst

Meine Referenzen:

„Ich habe in Markus Riedl einen Menschen und Coach kennen gelernt, der mich einerseits durch seine jederzeit professionelle Vorgehensweise und andererseits durch sein unglaubliches Gespür und Einfühlungsvermögen in meine individuelle Situation und in mein persönliches Empfinden stark beeindruckt hat. Für mich war das die Basis für ein vertrauensvolles und erfolgreiches Coaching.“

Horst IppischSiemens AG München

Für mich ist Markus ein sehr wertvoller Mensch, ein lieber Kollege und ein hervorragender Coach mit einer ganz persönlichen Note!
Durch seine positive Art verändert er nicht nur den Weg seiner Klienten, sondern auch ein bisschen die Welt und dafür DANKE!

Rosalia BöschGala shows & models
„Bei Markus habe ich schon vom ersten Augenblick an seine besondere Ausstrahlung, die Begeisterung für persönlichkeitsbildende Themen und seine Warmherzigkeit wahrgenommen. Markus hat seine Ziele sehr gerade verfolgt und blickt mit seinem umfangreichen Wissen stets hinter den Horizont.“
Elisabeth SchrettlAngestellte

„Markus hat mir durch unsere Zusammenarbeit gezeigt, dass der erste Weg nicht immer der Beste ist, und dass sich durch das richtige Gespräch viele Mißverständnisse vermeiden lassen.“

Tim AndergassenMCI Innsbruck
„Markus ist für mich ein Mensch mit sehr gutem Einfühlungsvermögen, er ist
sehr motiviert, engagiert und begeistert, sehr kontaktfreudig und aktiv, arbeitet strukturiert, hilfsbereit und intensiv und sucht gemeinsam mit seinen Klienten neue Herausforderungen und nimmt sie gerne an“
Karin KlotzAngestellte

„Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben“

Cicely Saunders