fbpx

Ich möchte dich zu meinem Inspirations-Mail  einladen:

(inkl. Gratis-Report: 5 Tipps, um noch heute deine Lebensfreude zu steigern!)

Du kannst weitere Eindrücke sammeln und erhältst regelmäßig
wertvolle Ressourcen, Tipps, Impulse und Anregungen.

–> hier geht´s zum Inspirations-Mail

Gerade unser mangelndes Selbstbewusstsein steht uns oft im Wege, unsere Ziele und Wünsche zu realisieren. Der Innere Dialog verunsichert uns, und ständig meldet sich diese Stimme zu Wort, der Innere Kritiker. Er wartet nur darauf, dass wir einen Fehler machen oder uns ein Missgeschick passiert. Dann kritisiert er uns gnadenlos und wir fühlen uns als Versager und denken, dass wir es einfach nicht wert sind. Nie würden wir zulassen, dass ein Freund so zu uns spricht. Dieser Innere Kritiker macht uns unzufrieden und unglücklich. Er hindert uns daran, erfüllende Beziehungen zu führen und beruflich das zu erreichen, was möglich wäre.

Wir richten unseren Fokus dadurch auf die Dinge, die nicht so gut laufen – anstatt uns an den positiven Dingen im Leben zu erfreuen.

Nun zur guten Nachricht: Wir können diesem Inneren Kritiker sehr wirkungsvoll begegnen und unser Selbstvertrauen aufbauen und stärken, und zwar dauerhaft und nachhaltig. Mit modernen Methoden können wir direkt in der Gegenwart ansetzen und sofort Verbesserungen erzielen. Ich lade dich ein, mein kostenloses Webinar  „Stärke dein Selbstbewusstsein: DIE CHALLENGE“ zu besuchen. Ich zeige dir darin Wege, wie du dein Selbstbewusstsein sofort aufbauen und stärken kannst. Du lernst zahlreiche einfache und hocheffektive Methoden kennen.

Suche dir jetzt gleich oben im Kalender deinen Wunschtermin aus und buche dich direkt zum Webinar ein. Du kannst dich auch gern hier unten in den Newsletter eintragen. Du bekommst dann auch die Informationen zur Challenge und immer wieder sehr nützliche Inspirationen und Tipps.